Home > Media Stuff, Studi Life, Vom Balkon > Die Liebe zum Apfel ;-)

Die Liebe zum Apfel ;-)

die-liebe-zum-apfel

Sehr oft verfolgt man Mittlerweile die Wandlung vom normalen PC User, zum Apple Fan.
Ich bin seit November 2007 Besitzer eines weißem Macbook 13″. Seit dem bin ich ständig am Software und Tools suchen, um mein System noch besser zu nutzen. Ich habe all meine Kontaktdaten im Adressbuch, iCal sagt mir was ich wann machen muss und natürlich auch wer Geburtstag hat.

Kurz um ich liebe meinen Mac :-). War man früher normale PC Nutzer unter Windows, ist man jetzt eher ein Anhänger vom angebissenen Apfel. Alle updates werden verfolgt, alle Gerüchte gelesen und natürlich auch alle Tools mit anderen Macusern verglichen.

Doch nicht weil man damit prahlen will oder zu viel Geld hat, sondern einfach nur wel man von den Produkten überzeugt ist und endlich ein System gefunden hat, was einen nicht ständig verärgert und aller 3 Monate neu aufgespielt werden muss.

In diesem Sinne:
“Great ♥ for all things Mac”

Media Stuff, Studi Life, Vom Balkon , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks